People Search

Pia Weichselbaumer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Pia Weichselbaumer

Xing

Pia Weichselbaumer
Gegend:
Gersthofen, Germany
Arbeit:
Lohn-/Finanzbuchhalterin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Lohn-/Finanzbuchhalterin), Cedas GmbH & Co.KG (Angestellte)
Ich suche:
Eine neue jobliche Herausforderung in Augsburg! Entweder als Lohn-/Finanzbuchhalterin, im Hotelbereich als Empfangskraft oder Hausdamenassistentin.
Ich biete:
Ich bin kommunikationsstark, zuverlässig, verantwortungsbewusst und habe große Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten. Außerdem zeichnet mich meine Freundlichkeit und ein hohes Mas an Flexibilität aus. Umfangreiche Kenntnisse in Personalwesen und Buchführung gehören ebenso zu meinem Profil.
Interessen:
Liebe den Umgamg mit Menschen. Bin aber auch ein Zahlenmensch.