People Search

Pia Jost

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Pia Jost

Xing

Pia Jost
Gegend:
55765 Birkenfeld, Germany
Arbeit:
Freie Architektin
Hochschulen:
 UNI Kaiserslautern (Architektur)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Freie Architektin)
Ich suche:
Suche neue Herausforderung im Bereich der Architektur. Auch Innenarchitektur, Landschaftsbau, ökologische Bauweise, Vertrieb, Werbung
Ich biete:
Gehobener Wohnungsbau / Reitanlagenbau / Landschaftsbau / Industriebau / Bürobau. Ich studierte Architektur an der Universität Kaiserslautern und bin Dipl.-Ing. (UN). Im Moment bin ich als FREIE ARCHITEKTIN tätig und führe seit 2005 das Architekturbüro meines Vaters weiter. Seit 1990 bin ich in diesem Berufsfeld tätig. Vor meinem Studium absolvie...
Interessen:
Design, Kunst, Bauhaus, Jugendstil, Pferde (Trakehner), Abessinier-Katzen