People Search

Phillipp Gebhardt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Phillipp Gebhardt

Xing

Phillipp Gebhardt
Gegend:
Kiel, Germany
Organisationen:
"nur wir" a capella
Hochschulen:
 Berufsakademie Kiel (Betriebswirtschaftslehre, Bachelor of Arts (Angestrebt für 2011))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Nach meinem vorraussichtlichen Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre im September 2011 strebe ich einen möglichst nahtlosen Einstieg ins Berufsleben an.
Ich biete:
Interesse an der Lösung von Problemstellungen, Schnelle Auffassungsgabe
Interessen:
Im Studium interessiere ich mich für viele verschiedene Richtungen, insbesondere für das Personalwesen, sowie für Marketinginhalte. Privat singe ich in einer A-Capella- Gruppe und habe auch da viel Freude an der Entwicklung neuer Ideen und deren Umsetzung.