People Search

Philippe Moyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Philippe Moyer

Xing

Philippe de Moyer
Gegend:
65779 Kelkheim, Germany
Arbeit:
DATEV Fachkraft für Rechnungswesen
Hochschulen:
 2000 an Fachschule für Betriebswirtschaft FFM ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (DATEV Fachkraft für Rechnungswesen), Autohaus Marnet,  (Kaufmännischer Lehrling), First Class Personalmarketing (allgemeine Catering-Kraft), Getränke Punkt (Lagerkraft)
Ich suche:
Vollzeitarbeit in Buchhaltung o. ä.
Ich biete:
reichlich Menschenerfahrung und u. a. die selbstverständliche Möglichkeit, mich immer richtig anzupassen. Ausgelernter Einzelhandelskaufmann bin ich bereits, konnte diese Tätigkeit nach einem schweren Autounfall nicht ausüben, über dessen Folgen ich jedoch weitestgehend hinweggeschritten bin.
Interessen:
Interessante Verbindungen zu den verschiedensten Geschäftsleuten aus den verschiedensten Branchen