People Search

Philipp Warneboldt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Philipp Warneboldt

Xing

Philipp Warneboldt
Gegend:
31840 Hessisch Oldendorf, Germany
Arbeit:
Fachwirt im Sozial- u. Gesundheitswesen
Organisationen:
Hegeringmitglied der Landesjägerschaft Niedersachsen
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Fachwirt im Sozial- u. Gesundheitswesen)
Ich suche:
Berufliche Kontakte, Freunde
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibilität
Interessen:
Naturschutz, Motorrad-, Kraft- und Ausdauersport, Big Band Musik
Über mich:
Vor meiner Zeit als Gesundheits- und Krankenpfleger habe ich nach dem Abitur 1996 und der Grundwehrdienstzeit eine verkürzte, zweijährige Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert. Kurze Zeit später bin ich Zweigstellenleiter einer Geschäftsstelle geworden. Da ich mich noch einmal beruflich verändern wollte, habe ich eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger abgeschlossen. Seit Aug...