People Search

Philipp Tolstych

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Philipp Tolstych

Xing

Philipp Tolstych
Gegend:
06354 Köthen, Germany
Arbeit:
Student
Hochschulen:
 Fachhochschule Anhalt, Köthen (Informationsmanagment)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Student), Mercateo AG,  (Softwareentwickler), Mercateo AG,  (Softwareentwickler), Orbita,  (Student)
Ich suche:
Bachelorarbeitsplatz
Ich biete:
Softwareentwicklung im Breich, JAVA, PHP, SQL, desweitern habe ich Erfahrung mit, Abbyy FlexiCaputer 8, Abbyy FlexiCaputer 9, Abbyy FlexiLayout Studio, FlexiLayout Language, Office-Anwendungen beherrsche ich natürlich auch, Erfahrung im Umgang mit, openTRANS, XML-Dokumenten.
Interessen:
Tennis, Fußball, Wintersport