People Search

Philipp Sutterer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Philipp Sutterer

Xing

Philipp Sutterer
Gegend:
60329 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Teamleiter Key Account Management
Organisationen:
Bergwaldprojekt
Hochschulen:
 Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Rechtswissenschaften, 2. Staatsexamen)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Teamleiter Key Account Management), Hays,  (Key Account Manager), Hays,  (Account Manager), Hamburg-Mannheimer AG,  (Vertrieb), Kanzlei für Wirtschaftsrecht Kupfer,  (Rechtsreferendar), Gemeinde Kirchzarten,  (Rechtsreferendar), Kanzlei Dr.Gillmeister, Dr. Hohmann und Kollegen,  (Rechtsreferendar), Landgericht, Staatsanw...
Ich suche:
Alte und neue Bekannte, interessante Kontakte, Projekte, Personalmanagement, Spezialisten im Bereich Engineering
Ich biete:
Projekte Engineeringspezialisten, Einsatz, Flexibilität, Kontake, Belastbarkeit, Vertriebserfahrung, soziale Kompetenz
Interessen:
Snowboard, Ski, Moutainbike, Berge, Golf, Tennis, Polo, Segeln, Freunde (KKS)
Über mich:
Noch etwas zu mir und meinen beruflichen Vorstellungen... Jurastudium und Referendariat habe ich in Freiburg und Offenburg abgeschlossen. Weiterhin erste Erfahrungen in Vertrieb und Personalführung erlangt. Ich habe nicht den klassischen Werdegang eines Juristen eingeschlagen, sondern mir ergänzend im Rahmen neuer Aufgaben weiterführende wirtschaftliche Kenntnisse angeeignet.