People Search

Philipp Schafer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Philipp Schafer

Xing

Philipp Schäfer
Gegend:
76131 Karlsruhe, Germany
Über mich:
Ich komme ursprünglich aus München und studiere derzeit im 6. Semester Maschinenbau am Karlsruher Institut für Technologie (ehemals Univerität Karlsruhe). Im Herbst 2010 werde ich für ein Jahr nach Madrid gehen, um dort an der UPM zu studieren und meine Studienarbeit anzufertigen. Im Anschluss daran möchte ich ab Mai/Juni 2011 ein halbjähriges Fachpraktikum machen. In meiner Freizeit treffe ich mi...
Philipp Schäfer
Gegend:
47665 Sonsbeck, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), TV Movie multimedia,  (Redakteur), AV-Magazin,  (Redakteur), Auto-Entertainment,  (Redakteur), Michael E. Brieden Verlag GmbH - HEIMKINO,  (Chefredakteur), Session Park Tonstudio (Ton Ingenieur / Musikproduzent)
Ich suche:
Test- und Redaktionszusammenarbeit, Kontakte, Ideenaustausch, Geschäftbeziehungen
Ich biete:
Umfangreiches Branchen- und Produkt-Know how der Unterhaltungselektronik, Sound Design, Raumakustik-Service
Interessen:
Musik, Film, Fotografie, Meerwasser-Aquaristik
Philipp Schäfer
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Azubi