People Search

Philipp Schaer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Philipp Schaer

Xing

Philipp Schaer
Gegend:
53113 Bonn, Germany
Arbeit:
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Organisationen:
Gesellschaft für Informatik (GI), EINST
Hochschulen:
 Universität St.Etienne (Intensive Program on Computer Vision 2004), Universität Koblenz (Informatik/Computervisualistik, Dipl.-Inf.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Wissenschaftlicher Mitarbeiter), Universität Koblenz-Landau,  (Lehrbeauftragter), Universität Koblenz-Landau,  (Wissenschaftlicher Mitarbeiter), Universität Koblenz-Landau,  (Studentische Hilfskraft), Fraunhofer Gesellschaft,  (Studentische Hilfskraft), GMD – Forschungszentrum Informationstechnik,  (Praktikant)
Ich biete:
Information-Retrieval, Software-Ergonomie, Human Computer Interaction, Java, Groovy, Grails, C++, Python, RESTful Web-Services, Web-Entwicklung
Interessen:
Internetkultur, Freie Software
Philipp Schaer
Gegend:
80333 München, Germany
Arbeit:
Senior Consultant
Organisationen:
Marketing-Club München e.V Gesellschaft Berner Betriebsökonomen (GBEB)
Hochschulen:
 Hochschule Für Wirtschaft und Verwaltung HSW Bern (Betriebswirtschaft), Fachhochschule für angewandtes Management, Erding (Wirtschaftspsychologie)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (), PLAZAMEDIA,  (Freier Redakteur), Hochschule für Wirtschaft und Verwaltung HSW Bern,  (Korreferent), Branding-Institute AG,  (Senior Consultant), PB Swiss Tools,  (Brand Manager (ext.)), Hochschule für Wirtschaft und Verwaltung, HSW Bern,  (Wissenschaftlicher Mitarbeiter), Credit Suisse, Bern,  (Kundenberater), Credit ...
Ich suche:
Praktikant/in mindestens drei Monate Vollzeit. Abgeschlossenes Vordiplom in Wirtschafts- und/oder Kommunikationswissenschaft, Eventmanagement-Erfahrung, Herzblut.
Ich biete:
Expertenwissen rund um Marke, Marketing, Kommunikation, Positionierungs-/ Segmentierungsstrategien, Business Modelling