People Search

Philipp Neuendorf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Philipp Neuendorf

Xing

Philipp Neuendorf
Gegend:
Hattingen an der Ruhr, Germany
Hochschulen:
 Ruhr-Universität (Wirtschaft)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Ich suche eine (teilzeit) Arbeitsstelle in der ich meine theoretischen akademischen Kentnisse mit der beruflichen Praxis kombinieren kann. Ich habe u.a. bereits Kentnisse über Finanzierung, Investition, Kostenrechnung, Jahresabschluss und spezialisiere mich z.Zt. auf Controlling.
Ich biete:
Ich bin ein Praktiker und biete viel Engargement, Motivation, Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Interessen:
Meine Interessen sind sehr vielseitig und erstrecken sich über Handball, Segeln, Politik, Kunst und Theater.