People Search

Philipp Heinisch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Philipp Heinisch

Xing

Philipp Heinisch
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Berliner Anwaltsverein, Anwaltsmanagement Arbeitsgemeinschaft Verlag NWB Herne, BvS Verband öff. vereid.Sachverständiger, Betrifft Justiz, BBK, Illustratoren Organisation (i0)
Hochschulen:
 Universität (Jura)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), KundundJustiz,  (Alleininhaber)
Ich suche:
Firmen, Verbände, und Einzelkunden, die sich selbst oder ihren Kunden mit originellen Bildern eine Freude machen oder Kundenbindung herstellen wollen
Ich biete:
Bilder, Juristen, Kohlezeichnung, Justiz, Karikatur, Steuerkarikatur, Politische Karikatur, Bürokratie, Unternehmensberatung, Events, Marketing, Illustration, Festschriften, Bücher, Postkarten, Portrait, .Humor, Witz, Geist, Vortrag ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------U
Interessen:
künstlerische Projekte mit Humor, Kabarett, Hören Klassische Musik (Kammermusik)
Über mich:
Geb. 1945 wuchs ich in künstlerischem Elternhaus auf und wollte wie mein Vater Rudolf Heinisch Maler werden. Erst aber sollte ich etwas „Ordentliches“ lernen, studierte Jura und arbeitete 20 Jahre als Anwalt, z.T. in spektakulären Strafprozessen.  1992 hängte ich die Robe an den Nagel und bin seit dem freier Künstler, - „Anwalt mit spitzer Feder“, bringe Rechts - und Unrechtsverhältnisse humorvoll...