People Search

Philipp Fichte

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Philipp Fichte

Xing

Philipp Fichte
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Organisiere gerne Feten mit Bands und DJs und kümmere mich um Getränke und Verpflegung
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kleine Gigs
Ich biete:
Grundkenntnisse in der Tontechnik und Bühnenbau
Interessen:
Veranstaltungstechnik
Über mich:
Hallo liebe Mitglieder, ich bin Schüler der Georg-Friedrich-Händel Oberschule Berlin-Friedrichshain und gehe in die 13. Klasse.2009 werde ich vorraussichtlich mein Abitur ablegen. Interessiert bin ich für die Branche Veranstaltungstechnik. Ich habe selber schon kleine Bands abgemixt und mehrere Praktika absolviert. ----Seite befindet sich im Aufbau-----