People Search

Philipp Dittmar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Philipp Dittmar

Xing

Philipp Dittmar
Gegend:
Berlin, Germany
Hochschulen:
 BHT Berlin (Verpackungstechnik, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Eine berufliche Zukunft im Bereich Verpackungen. Kontakte im verpackungstechnischen Bereich. Austausch von Erkenntnissen zu Werkstoffen.
Ich biete:
Aufzeigen von naheliegenden Lösungen. Sehr gute Kenntnisse von Werkstoffen, w.z.B. Kunsttoffe, Papier und Pappe und Glas. Verabeitungsverfahren und Veredelungsverfahren der Werkstoffe.
Interessen:
Werkstoffforschung und Werkstoffeinsatz. Persönlich betreibe ich ein eigenes Studio und verbringe meine Zeit mit meiner Tochter und meiner Frau.