People Search

Philipp Christ

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Philipp Christ

Xing

Philipp Christ
Gegend:
Sindelfingen, Germany
Hochschulen:
 HS Pforzheim (Controlling, Finanz- und Rechnungswesen)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Daimler AG (Auszubildender Industriekaufmann)
Ich suche:
Werksstudententätigkeit vorzugsweise im Hause Daimler
Interessen:
Reisen, Businesskontakte, gutes Essen, Musik, Aktien
Über mich:
Nach meinem Abitur im Jahr 2007 entschloss ich mich eine kfm. Ausbildung im Hause Daimler zunächst einem Hochschulstudium vorzuziehen um praktische Erfahrungen zu sammeln und mich von anderen Studenten später abheben zu können. Im März 2010 beginne ich ein Betriebswirtschaftsstudium (FH) Fachrichtung Controlling, Finanz- und Rechnungswesen.
Philipp Christ
Gegend:
97816, Germany
Arbeit:
Kommissionierer