People Search

Philipp Assmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Philipp Assmann

Xing

Philipp Assmann
Gegend:
Bleialf, Germany
Arbeit:
System- und Netzwerktechniker
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (System- und Netzwerktechniker), Bundeswehr (Systemadministrator)
Ich suche:
Interessante Stellen im Bereich Systemadministration, neue Kontakte
Ich biete:
fast 3-jährige Erfahrung als Systemadministrator im Bereich Windows Server 2003, Windows 2000 und XP. Weiterhin biete ich Erfahrungen in der Administration von Lotus Notes, CITRIX-Terminalserver sowie VERITAS Storage Backup Lösungen. Ich habe fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support sowie in der Fehlerbehebung von Hardwareproblemen.