People Search

Philip Dao

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Philip Dao

Xing

Philip C. Dao
Gegend:
10719 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen (BDP), Milton H. Erickson Gesellschaft für Klinische Hypnose e.V. (M.E.G.)
Hochschulen:
 Freie Universität Berlin (Psychologie, Diplom), Georg-August-Universität Göttingen (Psychologie, Vordiplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Jugendstrafanstalt Berlin (JSA),  (Gruppenleiter), Tendo Dojo Berlin,  (Cheftrainer), Industrie- und Handelskammer zu Berlin,  (Mitglied im Prüfungsausschuss Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft), Systemische Gesellschaft e.V. (SG),  (Moderator des Fachaustauschs), Milton H. Erickson Gesellschaft für Klinische Hypnose e.V...
Ich suche:
Menschen, die erfahren möchten, wie sie sich selbst, ihre Angestellten oder ihre Angehörigen, beruflich oder privat, im Inland oder im Ausland besser vor Gewalt und Kriminalität schützen können · Menschen, die lernen möchten, wie sie belastende und herausfordernde Situationen jeglicher Art besser bewältigen können.
Ich biete:
Beratung, Coaching, Seminare und Vorträge zu meinen Spezialgebieten: Umgang mit Aggressionen und Gewalt im Privatleben und im Berufsalltag · Schutz vor Gewalt und Kriminalität im Inland und im Ausland · Maßnahmen bei Betroffenheit von Stalking · Jugendgewalt verstehen und begegnen. Termine und Kontakt unter der Rubrik "Über mich"
Interessen:
Freizeitaktivitäten:, Ninjutsu, Tango Argentino, Fitness, Kochen, Sonntagszeitung, Fachliche Interessen: in der Rubrik "Über-mich"
Über mich:
Ich beschäftige mich schon seit einer halben Ewigkeit mit der Frage, wie sich die eigene Sicherheit angesichts von Gewalt und Kriminalität erhöhen lässt, ohne dabei die eigene Freiheit unnötig einzuschränken. Heute entwickle ich auf der Basis meiner 25-jährigen Erfahrung in Selbstverteidigung und meiner 15-jährigen Beschäftigung mit Psychologie individuelle Konzepte für Menschen und Organisationen...