People Search

Philip Beckmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Philip Beckmann

Xing

Philip Beckmann
Gegend:
30539 Hannover, Germany
Arbeit:
New Business Development Manager
Hochschulen:
 FH Hannover (Informationsmanagement, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (New Business Development Manager)
Ich suche:
Farbhersteller, Designer, Architekten, Automotev, Lackierer, Maler, Qualitätsprüfer, Baumärkte, Farbfanatiker
Ich biete:
Farbmessung und -darstellung wie das menschliche Auge, Informationen über den colorStriker, die neuste Technik am Markt, Beratung für Farbhersteller und Farbharmonien
Interessen:
Farbe genau darzustellen und zu messen.
Über mich:
Ich bin für das Projekt colorStriker, der neuste Truecolormeter, zuständig. Wir werden dieses neue Produkt Anfang September auf den Markt bringen und suchen noch interessierte Tester, die mit qualifizierten Meinungen Feedback geben können. Ich würde mich freunen, wenn sie mich kontaktiere, ich schicke ihnen gerne zusätzliche Informationen oder Flyer.