People Search

Peyman Pirooznia

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peyman Pirooznia

Xing

Peyman Pirooznia
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Goethe-Universität Frankfurt am Main (Physik, Promotion), Goethe-Universität Frankfurt am Main (Physik, Diplom)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Persisch Muttersprache
Berufserfahrung:
  (), Goethe-Universität Frankfurt am Main (wissenschaftlicher Mitarbeiter)
Ich suche:
Herausfordeungen in Bereichen Risikomanagement, Banken und versicherungen
Ich biete:
Kenntnisse: Physik, Mathematik und Computererfahrungen. Fähigkeiten: Analytisches Denkvermögen, Teamgeist, Flexibilität
Interessen:
Sport, Kino, Treffen mit Freunden
Über mich:
Ich bin 28 Jahre alt und habe mein Promotionsstudium im April 2010 erfolgreich abgeschlossen. Ich widmete mich in den letzten Jahren voll und ganz der Forschung und der Wissenschaft. In meiner Arbeit an der Universität Frankfurt konnte ich über die Kompetenzen des wissenschaftlichen Arbeitens auch Teamfähigkeit und Organisationstalent ausbilden. Wenn ich nach einer Selbsteinschätzung gefragt werd...