People Search

Petronilla Hohenwarter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petronilla Hohenwarter

Xing

Petronilla Hohenwarter
Gegend:
DE - WALDKIRCHEN / A-MOEDLING, Germany
Arbeit:
Künstlerin
Organisationen:
das Vereinsleben ist nicht meins / ich liebe es, in der Gesellschaft so wahrgenommen zu werden, wie ich in meinem INNEREN bin...:) und im AUSSEN wirke...den das zählt letztendlich für mich ...
Hochschulen:
 Studium der Sozialpädagogik / Passau / Deutschland ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Indonesisch
Berufserfahrung:
  (Künstlerin)
Ich suche:
ICH SUCHE HELLE + HOHE ATELIERRÄUME zum ARBEITEN + AUSSTELLEN + WOHNEN max 100 - 200 qm WIEN ...LOFT bevorzugt / BITTE INFOS DIREKT AN MICH VIA TELEFON / EMAIL - DANKE :) oder an NIGEL STONHAM / Mitglied hier bei Xing ______________________________________________________________________________________ DICH / EUCH / SIE ...ALL JENE, DIE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN DURCH MEIN PROFIL UND SICH MIT...
Ich biete:
September NEWSLETTER at my blog / September DOWNLOAD IMAGE DOWNLOAD AVAILABLE AT my webpage _____________________________________________________________________________________ DAS NEUESTE - MEINE ART MESSAGE BAGS - sind in meinem phKUNSTLABOR zu entdecken unter http://www.petronillahohenwarter.de ______________________________________________________________________________________ ...
Interessen:
ICH LEBE und LIEBE DIE GEFÜHLE des HERZENS und lege dabei die SCHWERE DES KOPFES/RATIO ZUR SEITE ....HERZENSWÄRME WIEDER ENTDECKEN....NATÜRLICHKEIT, MENSCHLICHKEIT, SPIRITUALITÄT, HUMOR UND INDIVIDUALITÄT in allen LEBENSBEREICHEN .. LEBEN LIEBEN ....:) _______________________________________________________________________________________ zeitgenössische kunst von basquiat bis maria lassnig : )...
Über mich:
ALLE AKTUELLEN INFORMATIONEN BEZÜGLICH MEINES KUNSTLEBENS AUF MEINEM BLOG / WEBPAGE NACHZULESEN  ALL INFORMATION ABOUT ME AND MY ACTIVITIES ARE AVAILABLE AT THE BLOG / HOMEPAGE  ______________________________________________________________________________________ Zwei Zitate möchte ich einfach kurz über mich einstellen, die meinen GRUNDWERT ausdrücken und wie ICH das LEBEN in seiner VOLLKOMMEN...

Linkedin

Petronilla Hohenwarter
Gegend:
Passau Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Kunstgewerbe