People Search

Petra Willing

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Willing

Xing

Petra Willing
Gegend:
48739 Legden-Asbeck, Germany
Arbeit:
Geschäftsfüherin
Über mich:
Werbe und Präsentpakete für Unternehmen jeder Größenordnung Seit 2006 stellen wir Präsentpakete für Unternehmen zusammen. Neben Präsenten mit hervorragenden deutschen Weinen, Spirituosen, Delikatessen und Dekoration können Sie bei uns auch Werbepakete für Ihre Kunden packen lassen.  Speziell zu Weihnachten stellen wir für Unternehmen auch Präsentkörbe als Werbegeschenke zusammen.weitere Infos unte...
Petra Willing
Gegend:
Münster, Germany
Arbeit:
Leiterin Unternehmenskommunikation
Organisationen:
Bund deutscher Pressesprecher BdP, DPRG
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Leiterin Unternehmenskommunikation), Unicef Bolivien (Ehrenamtliches Engagement)
Ich suche:
Den fachlichen Austausch und dadurch Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln, insbesondere zur Themen wie gewaltfreie Kommunikation, NLP etc.. Aber ich gebe auch Wissen und Erfahrungen von meiner über 10jährigen Berufserfahrungen im PR-Bereich weiter, oder zur NLP Themen. Dies mache ich z.B. schon seit Jahren über Vorträge, Workshops oder Moderationen.
Ich biete:
Moderationen, Fachvorträge mit starken Praxisbezug, Workshops
Interessen:
So bunt wie das Leben, so bunt sind meine Interessen: Reisen und Ruhen, Genießen und Fasten, vor allem aber interessante Menschen treffen, die mich in vielen Dingen bereichern durch ihre Erfahrungen, Ansichten und Tipps. Insbesondere interessieren mich Themenund Diskussionen rund um das unerschöpfliche Gebiet der Kommunikation und Sprache. Genauer: Theorien, gewaltfreie Kommunikation, NLP, etc. A...