People Search

Petra Weise

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Weise

Xing

Petra Weise
Gegend:
44866 Bochum, Germany
Arbeit:
Büroleiterin für AWD
Organisationen:
Selbständige AWD-Handelsvertretung in Bochum-Wattenscheid innerhalb der europaweit tätigen AWD-Gruppe
Hochschulen:
 Universität Dortmund (Wirtschaftswissenschaften, Dipl.-Kauffrau)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Büroleiterin für AWD), GAZ mbH,  (Geschäftsführerin), Cap-Gemini Systems GmbH,  (Transition Managerin), Steilmann GmbH & Co.KG,  (stellv. IT-Leiterin und Projektmanagerin)
Ich suche:
Ex-(Schul)-Kollegen, -Freunde, -Verwandte und -Bekannte Mitarbeiter/innen mit Freude am Vertrieb und der Finanzdienstleistungsbranche, Vertriebs- und Kooperationspartner
Ich biete:
ein ehrliches Wesen und ein offenes Ohr für mein Gegenüber, ich mache meinen Job super gerne und möchte diese Begeisterungsfähigkeit mit netten, fähigen Kollegen/innen teilen, über 30 Jahre Berufserfahrung
Interessen:
Porzellanpuppen herstellen (selbst brennen, anmalen und schicke Sachen nähen), Seidentücher und -krawatten malen (habe schon ganz viele Motive - von seriös bis lustig und ausgeflippt) und kochen (Rezepte ausprobieren, mit Freunden zusammen bruzzeln, ...)
Über mich:
Viele schreiben hier ganze Romane, ich bewusst nicht. Ich möchte Sie/Dich neugierig machen auf mich als Person. Soviel sei verrraten: Ich bin eine Nachteule und lasse gerne spät abends den Tag Revue passieren. Ich habe Mut und mag neue Herausforderungen (die Selbständigeit ist eine besondere Art der Herausforderung, nochmal eine Stufe mehr und anders als meine Führungspositionen davor)...
Petra Weise
Gegend:
63636 Brachttal, Germany
Arbeit:
StB/WP/LB
Petra Weise
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Programmierer