People Search

Petra Volzke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Volzke

Xing

Petra Völzke
Gegend:
Remscheid, Germany
Arbeit:
Verkaufssachbearbeiterin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Verkaufssachbearbeiterin), Scotsman Beverage Handling GmbH (Vertriebssachbearbeitung)
Ich suche:
eine neue Arbeitsstelle im Raum Remscheid, Wuppertal. Ich habe eine Ausbildung als Industriekauffrau und kann auf umfangreiche Erfahrung als Vertriebssachbearbeiterin zurückblicken. Von der kompletten Auftragsbearbeitung, Angebotsstellung, Terminplanung und Verfolgung in enger Abstimmung mit Produktion, Einkauf und Versand bis hin zur Rechnungsstellung. Disposition, Fehlteilbearbeitung für Produkt...
Ich biete:
Neben der hohen Bereitschaft, mich in neue Gebiete einzuarbeiten, biete ich Einsatzfreude, Zuverlässigkeit, sowie Belastbarkeit und Flexibilität. Ich kann gezielt auf Kunden eingehen. Ich arbeite gerne eigenständig und kann mich in bereits bestehende Teams durch meine freundliche und natürliche Art schnell integrieren.