People Search

Petra Use

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Use

Xing

Petra Use
Gegend:
22761 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Ich suche:
Kinder im Alter von 0-14 Jahren zur Betreuung in meinen Kindertagesstätten / Kita in Hamburg. Ich habe noch freie Kita Plätze. Junge engagierte Erzieherinnen die Spaß an der Betreuung von Kindern haben. Junge engagierte Praktikanten die sich in der Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin /SPA oder zum Erzieher / Erzieherin befinden. Räume in Hamburg in Schulen oder öffentlichen Einrichtu...
Ich biete:
Kita Pünktchens Tintenklecks ist eine private Kindertagesstätte und bietet Betreuung in 2 Kita´s in Hamburg Eppendorf, Eimsbüttel, Altona, Bahrenfeld. Die Kita´s befinden sich in Eimsbüttel Eppendorfer Weg 13 und am Eimsbütteler Marktplatz 38 . Ich biete Betreuung von 0 bis 14 Jahren an. Krippe, Elementar und Hort Betreuung. Ich habe noch freie Kita Plätze in allen Betreuungsbereichen. Neu im Au...