People Search

Petra Thiem

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Thiem

Xing

Petra Rebecca Thiem
Gegend:
38539 Müden/Aller, Germany
Arbeit:
Autorin, Verlegerin, Korrektorat
Hochschulen:
 Uni Hamburg (Grundstudium BWL , dann Jura ohne Abschluss)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Autorin, Verlegerin, Korrektorat)
Ich suche:
Da ich - bedingt durch den Freitod meines Mannes - seit 2006 arbeitslos bin und aufgrund meiner Qualifikationen keine Chance mehr sehe, mit 57 Jahren noch in ein Angestelltenverhätnis übernommen zu werden, verdiene ich meinen Lebensunterhalt u.a. mit dem Korrekturlesen von Examensarbeiten u.ä.. Deshalb bin ich stets auf der Suche nach neuen Aufträgen und so bei XING gelandet... Darüber ...
Ich biete:
Organisationsvermögen, Verhandlungsgeschick, Kreativität, Eloquenz
Interessen:
Bildungsbereich, Immobilien, privat: golfen