People Search

Petra Steeger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Steeger

Xing

Petra Steeger
Gegend:
48143 Münster, Germany
Arbeit:
Vorsitzende
Organisationen:
BDKJ
Hochschulen:
 Katholische Fachhochschule Münster (Soziale Arbeit, Dilplom Sozialpädagogin / Diplom Sozialarbeiterin)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 FSJ gGmbH,  (Honorarteamerin), BDKJ Landesverband Oldenburg,  (Jugendbildungsreferentin)
Ich biete:
Umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Jugendlichen und Erwachsenen, Flexibilität, ein breites Methodenrepertoire, Kreativität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Erfahrung in der Frauenhausarbeit Diplomarbeit über das Thema Mediation und häusliche Gewalt
Interessen:
Musik und Reisen
Über mich:
Ich bin 26 Jahre alt und habe bereits viele Erfahrungen in den letzten Jahren sammeln können. Zunächst habe ich nach meinem Fachabitur im Bereich Ernährung und Hauswirtschaft ein Freiwilliges Soziales Jahr abgeleistet. Zu dieser Zeit war ich an einer Schule im Bereich Ganztagsbetreuung angestellt und bin zusätzlich in das Schulungsteam der Jugendbildungsstätte Mülhausen eingestiegen. Im Anschluss ...