People Search

Petra Stark

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Stark

Xing

Petra Stark
Gegend:
Landshut, Germany
Arbeit:
Fachberaterin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Quelle (Fachberaterin)
Ich biete:
Ich bin eine interessierte und engagierte Person, arbeite sorgfältig, selbstständig und zielstrebig. Freundlichkeit und Höflichkeit ist für mich selbstverständlich.Qualifizierte Beratung und Bedienung von Kunden, sowie Warenaufbau und Sortimentspflege, alle anfallenden Aufgaben im Service-Bereich und Verwaltungstätigkeiten gehören zu meinen Aufgaben .Ebenso das Bedienen der Kasse.Ich habe eine sch...
Petra Stark
Gegend:
berlin, Germany
Arbeit:
verkäuferin
Petra Stark
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Sekretärin