People Search

Petra Sommerer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Sommerer

Xing

Petra Sommerer
Gegend:
95444 Bayreuth, Germany
Arbeit:
Kreditspezialistin Firmenkunden
Hochschulen:
 Bankakademie ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kreditspezialistin Firmenkunden), HypoVereinsbank,  (Kreditspezialistin), Hypovereinsbank,  (Kreditspezialistin Firmenkunden), HypoVereinsbank,  (Kreditassistentin), HypoBank (Ausbildung)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch, alte und neue Kontakte
Ich biete:
kreditspezifisches Fachwissen
Interessen:
Ski fahren, Literatur
Petra Sommerer
Gegend:
77933 Lahr, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Mitglied im Bund für Gesundheitspraktiker (BfG), im Dachverband für geistiges Heilen (DGH) und in der Gesellschaft für allternative Medizin (DGaM)
Hochschulen:
 Wirtschaftsabitur ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
Kontakte zu Menschen in Heilberufen, sowie im Bereich geistiges Heilen, Energiearbeit, Medialität sowie alles was damit in Verbindung steht. Interessante Menschen zum Gedankenaustausch. Vielleicht ergibt sich auch eine Kooperationsmöglichkeit. Menschen die an der eigenen Entwicklung interessiert sind, die offen für neue Blickwinkel sind und das Leben als ein Geschenk betrachten.
Ich biete:
Lebenserfahrung und ein offenes Ohr. Durch meine vielfältigen Ausbildungen ein breites Wissen. Spirituelle, mediale Lebenberatung sowie Kurse zur Entfaltung der eigenen Medialität. Kurse im Bereich der tibetischen Klangschalenmassage.
Interessen:
Ich interessiere mich für Musik, Kino sowie Musik in allen Variationen. Ich liebe die Natur und meinen kleinen Garten, o) Gutes Essen ist eine Art Lebensgefühl und schließt ja eine gesunde Ernährung nicht aus. Gedankenaustausch in allen Bereichen und neue Inspiration.