People Search

Petra Schwar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Schwar

Xing

Petra Schwar
Gegend:
48167 Münster, Germany
Arbeit:
Petra Schwar
Organisationen:
Ich gehöre folgenden Vereinen/Verbänden an: Deutscher Rock & Pock Musikerverband e.V. (DRMV) - Modelstyle Agency, Karlsruhe - Coerder Carnevals Club, Münster
Hochschulen:
 SEKRETARIAT SEMINARE (Betriebswirtschaft für Sekretärinnen und Assistentinnen, Seminar), SECRETARY MANAGEMENT INSTITUTE (Sekretärin/Assistentin im IT-Bereich, SMI-Konferenz), SEKRETARIAT SEMINARE (Rhetorik und Argumentation, Seminar), IHK (Kaufmännische Berufsausbildung, Geprüfte Sekretariatsfachkauffrau), ZfU Zentrum für Unternehmensführung AG (A...
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Petra Schwar), Westfälische Provinzial Versicherung AG,  (Chefsekretärin), Regierungspräsidium Münster (Angestellte)
Ich suche:
Bühne, Pianisten, Big Band, Auftritte bei Weinfesten, Hochzeiten, Geburtstagen, Jubiläen usw., interessante Menschen
Ich biete:
Musik, Sängerin, Pop, Jazz, Musical, Soul, Balladen, mich als Model
Interessen:
Musik, Tanz, Schauspiel, modeln, nette Menschen, interessante Personen, Party's, shoppen, klönen und alles, was Spaß macht.
Über mich:
Sehr geehrter Interessent, über mich ist zu sagen, dass Sängerin zu werden, keine neue Idee von mir ist, sondern ein Ziel, das ich schon seit vielen Jahren verfolge. Da es aber nicht reicht, nur Gesangsunterricht zu nehmen und zu Hause zu üben, habe ich viele zusätzliche Seminare und Workshops absolviert, um auf einer Bühne komplett präsent sein zu können. Im Einzelnen können Sie dies auf meiner H...