People Search

Petra Schenke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Schenke

Xing

Petra Schenke
Gegend:
41466 Neuss, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
FEBS FH Regensburg, Alumni Oxford Brookes University
Hochschulen:
 Oxford Brookes University (European Business Administrations, BA hons.), FH Regensburg (Europäische Betriebswirtschaft, Dipl. Betriebswirtin FH)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Kontakte und Netzwerke pflegen mit Menschen die sich interessieren für Frauengesundheit und gesunde Verhütung.
Ich biete:
Fachkundige Beratung, Seminare und Fortbildungen zum Thema: Kinderwunsch, gesunde natürliche Verhütung, Natürliche Familien Planung, NFP, sichere Zykluscomputer, Lady-Comp, Baby-Comp, pearly
Interessen:
Meine Kindern und Familie, Freunden, Gärtnern, Gitarre spielen, und vieles mehr.
Über mich:
Schon seit über 30 Jahren beschäftige ich mich privat mit dem Thema der natürlichen Empfängnisregelung. Doch erst mit den Geräten der Fa. Valley-Electronics habe ich vor fast 10 Jahren eine für meine Ansprüche sichere, schnelle und einfache Alternative zur hormonellen Verhütung gefunden. Meine anfängliche Zweifel wandelten sich nach einem mit BabyComp geplanten Wunschkind und jahrelangen Selbsttes...