People Search

Petra Sachse

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Sachse

Xing

Petra Sachse
Gegend:
06100 Halle (Saale), Germany
Arbeit:
Stellvertretender Amtsleiter und Teamleiter eines Branchenteams
Organisationen:
Halle International e.V. / Deutsch-Finnische Gesellschaft / Deutsch-Chinesischer Freundschaftsverein / Naturschutzbund
Hochschulen:
 Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg ()
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Stellvertretender Amtsleiter und Teamleiter eines Branchenteams), HypoVereinsbank Halle (Firmenkreditspezialist), Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Landwirtschaftliche Fakultät (Forschungsstudent / Wissenschaftlicher Mitarbeiter)
Ich suche:
Kontakte zu Unternehmern, die am Standort Halle interessiert sind, Menschen, die meine Interessen teilen
Ich biete:
Mehrjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Beratung von Unternehmen / Interkulturelle Kompetenz / Zugang zu "Halle International e.V.", Plattform für Internationale Projekte / Zugang zu meinem Netzwerk aus Unternehmen, Instututionen und Menschen / (Wirtschafts)Kontakte nach Halle (Saale)
Interessen:
Interkulturelle Zusammenarbeit / Frauenpower / Yoga/ Mode / Film
Über mich:
Familie: Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsenene Töchter. Hobbies: 2006 habe ich mit anderen Interessierten den Verein "Halle International e.V." gegründet und bin heute Vorstandsmitglied. Außerdem bin ich aktives Mitglied der Deutsch-Finnischen Gesellschaft und des Deutsch-Chinesischen Freundschaftsvereins.