People Search

Petra Niermeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Niermeier

Xing

Petra Niermeier
Gegend:
10961 Berlin, Germany
Arbeit:
Leitung
Hochschulen:
 Hochschulreife (Schauspiel, Regie, Sozialarbeit, Doppelt gedippelt)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche ab sofort (heißt: Mitte September 08), Seminarorganisation für Persönlichkeitstrainings, Persönlichkeitsentwicklung, öffentliches Auftreten und Sprechen, Präsenz und Ausstrahlung, für meine Schauspielseminare, mit dem lustvollen Willen, diese auch für mich neue Herausforderung gemeinsam anzugehen, als 10-tägige Seminare (Training/Weiterbildung plus Entspannungsfaktor) an schönen/interess...

Linkedin

Petra Niermeier
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Schulungen & Coaching