People Search

Petra Niccoli

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Niccoli

Xing

Petra Niccoli
Gegend:
74321 Bietigheim-Bissingen, Germany
Arbeit:
Unternehmerin
Hochschulen:
 Mein Lehrer ist das Leben, und ich lerne fleißig :o) ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Fluent)
Berufserfahrung:
 Nestlé Deutschland AG (Panelleiterin), ARKUS gGmbH (Dozentin für Bewerber- und Pesönlichkeitstraining), USS (Dozentin für Bewerbertraining und EDV), IFAG Heckert (Assistentin GL), Breuninger Dekoration (Sekretärin), Heinkel (Assistentin GL)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch, Kontakte, Reiki-Lehrer
Ich biete:
Bewerbertraining, Erstellung von Bewerbungsunterlagen, Bewerber- und Persönlichkeitstraining für Schüler, Coaching, Reiki, Lebenshilfe, Hilfe zur Krisenbewältigung
Interessen:
Städtereisen, Kunst und Kultur, Kochen, Nordic Walking, Malen, CQM
Über mich:
Hier wird's privat. Neben meinem Job, der mir übrigens viel Spaß macht, beschäftige ich mich mit allen möglichen und unmöglichen Dingen. So bin ich zum Beispiel "Eventmanagerin" einer Single-Community, die sich ein Mal im Monat zum Essen, Trinken und Klönen trifft und immer mal wieder Ausflüge, Städtereisen, Museums- oder Kinobesuche macht oder sich einfach nur zum Grillen trifft. Wenn i...