People Search

Petra Michels

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Michels

Xing

Petra Michels
Gegend:
41468 Neuss, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
Q Pool 100
Hochschulen:
 Phoenix Online Arizona USA (Master International Management, Master), Heinrich Heine Universität Düsseldorf (Biologie und Pädagogik, Abschluß Sek II, 2. Staatsexamen)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Imation (Manager internationale Business und Organisationsentwicklung), 3M Deutschland (Europäische Personalentwicklung)
Ich suche:
Austausch zu den Themen Energieverlust in Unternehmen, Burnoutsyndrom, moderne /visionäre Organisation von Unternehmen
Ich biete:
Mein Wissen und meine Erfahrungen an, wenn es darum geht, Lösungen zu folgenden Fragen zu finden: - Wie setze ich meine Strategie in die Praxis um und führe meine Mitarbeiter entsprechend? - Wie schaffe ich es, Veränderungen voran zu treiben und andere dabei mit zu nehmen? - Wie schütze ich mich und meine Organisation vor Energieverlust, Demotivation und Burnout? - Wie messe ich die mentale Stärke...
Interessen:
Interessante Menschen und Themen wie z.B. globale Verantwortung und die zukünftige Gestaltung von Unternehmen

Linkedin

Petra Michels
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Executive Partner cts. companion to success GmbH
Berufserfahrung:
CTS Companion To Success (Human Resources industry): Owner,  (-) 
cts. companion to success GmbH (Human Resources industry): Executive Partner,  (1996-Present) 
Imation (Human Resources industry): International Manager Business and Organizationa...
Petra Michels
Gegend:
Bielefeld Area, Germany
Zusammenfassung:
referentin bei dbs-akademie
Berufserfahrung:
dbs-akademie (Health, Wellness and Fitness industry): referentin,  (-)