People Search

Petra Menzel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Menzel

Xing

Petra Menzel
Gegend:
22175 Hamburg, Germany
Arbeit:
Projektmanager & Projektretter
Organisationen:
Business Club Hamburg (BCH)
Hochschulen:
 Handelshochschule Leipzig ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektmanager & Projektretter), Vattenfall Europe Information Services (IT Projekt Manager), Lufthansa Systems AS (Projekt Manager), Hapag Loyd (IT-Systemanalytiker)
Ich suche:
Interessante Kontakte, Projekte, die gerettet werden wollen oder noch ohne Führung sind, Projektmanagemer, die sich verbessern wollen oder Unterstützung in schwierigen Projektsituationen wünschen, Organisationen, die sich zu professionellem (Multi-)Projektmanagement entwicklen möchten, Kontakt zu Energieversorgern, Windkraftbetreibern, Unternehmen im Umfeld erneuerbarer Energien
Ich biete:
Projektrettung, Projektmanagement, Organisationsdesign, Lösungsstrategien, Projektmanagement Coaching, Training, Kenntnisse der Energieversorgung, Kenntnisse in der Containerlogistik, Aufbau von Multiprojektmanagement, Verbindung von Projektmanagement mit Kommunikation, Konflikt- und Krisenmanagement
Interessen:
Skifahren, Lesen, Fotografie, Geschichte, Schreiben, Sammeln von interessanten Erfahrungen und schönen Erlebnissen
Über mich:
Wer ich bin? Ich bin Projektmanagerin mit Leib und Seele und sehr viel Leidenschaft. Mein Wirken basiert auf 3 Säulen: 1. Projektmanagementmethodik ( seit ca. 15 Jahren, nach IPMA-Standards) 2. Führungs- und Konfliktmanagement (nach dem Junkers Institut und Siegfried Borchardt) 3. Meine Persönlichkeit (strukturiert, klar und mitreißend) Meine Erfahrungen stammen aus den fo...
Petra Menzel
Gegend:
19055 Schwerin, Germany
Arbeit:
Vertriebsassistentin
Hochschulen:
 Fachschule ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Kita (Erzieherin/Leiterin)
Ich suche:
interessante Kontakte, Erfahrungsaustausch Vertriebsassistenz
Ich biete:
Erfahrungen in der Vertriebstätigkeit (Innendienst)
Interessen:
Sport (Rennrad, Ski, Lauf), Kinderpsychologie, Literatur, Ausstellungen
Petra Menzel
Gegend:
Eschborn, Germany
Arbeit:
Angestellte