People Search

Petra Loser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Loser

Xing

Petra Loser
Gegend:
66111 Saarbrücken, Germany
Arbeit:
Buchhaltung
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 VDM Verlagsservicegesellschaft (Buchhalterin), Ford Autohaus Barkowsky GmbH (Buchhalterin)
Ich suche:
eine interessante Aufgabe in der Buchhaltung
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Engagement, Flexibilität, Entwicklungsfähigkeit
Interessen:
Segeln, Bücher, Musik
Über mich:
Nach meiner Ausbildung zur Wirtschaftsassistentin – Fremdsprachen und Korrespondenz - und Rechtsanwalts- und Notarsgehilfin habe ich in verschiedenen Branchen als kaufmännische Angestellte und Sekretärin gearbeitet. Meine vielseitige Berufserfahrung konnte ich mit meiner vorangegangenen Anstellung um den Bereich Buchhaltung erweitern, wo ich bei einem Ford-Autohaus in Brandenburg als Buchhalterin ...