People Search

Petra Liesenfeld

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Liesenfeld

Xing

Petra Liesenfeld
Gegend:
10829 Berlin, Germany
Arbeit:
Sängerin, Songwriter, Gesangspädagogin
Organisationen:
TURMMUSIK, Konzertreihe im Wasserturm Kreuzberg, die ich seit 1996 organisiere JAZZ UND MEEHR, Jazzfestival auf Hiddensee, das ich seit 2002 leite und für das wir dringend Sponsoren suchen!
Hochschulen:
 Berlin (Informatik, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Sängerin, Songwriter, Gesangspädagogin)
Ich suche:
Veranstalter, die Jazz- oder Tangoensembles buchen möchten, Menschen, die einen (anderen) Zugang zu ihrer Stimme finden möchten und Sponsoren für ein Jazzfestival auf Hiddensee.
Ich biete:
Jazz, Tangos und Eigenkompositionen in verschiedenen Besetzungen. Z.B. ein Jazzduo mit dem Kontrabassisten Klaus Axenkopf oder ein Tangotrio mit Peter Reil am Bandoneon und Klaus Axenkopf am Kontrabass. Gesangsunterricht in Berlin Schöneberg und auf dem Land in Klasdorf, eine Stunde von Berlin entfernt. Meine Schwerpunkte sind Jazz und Tango, ich bin aber auch für andere Genres offen. Ich unterri...
Interessen:
Musik machen und hören, Tangotanzen, Landleben, lesen, lecker essen