People Search

Petra Kemper

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Kemper

Xing

Petra Kemper
Gegend:
28199 Bremen, Germany
Arbeit:
Leitung Liegenschaften
Organisationen:
Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V. / Großmann Kreis Bremen - Arbeitsmethodik / Mitglied im Bremer Arbeitskreis für Facilitymanagement
Hochschulen:
 Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (Kommunikation und Führung, Kontaktstudienbrief), Fachhochschule Bochum (Betriebswirtschaft, Diplom Betriebswirtin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leitung Liegenschaften)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch, Erweiterung des Immobilienfachwissens
Ich biete:
Kenntnisse in der Immobilienwirtschaft, Vermarktung von Spezialimmobilien, Verwaltung von Büro- und Gewerbeimmobilien, Projektentwicklung, Eruierung und Begleitung staatlicher Fördermaßnahmen für Investitionsprojekte
Interessen:
Immobilienwirtschaft, Fotografie, Reisen
Petra Kemper
Gegend:
Hilden, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Über mich:
Da ich das Reisen und alles was damit zu tun hat zu meinem Beruf gemacht habe, bin ich damit beschäftigt mein eigenes Reiseunternehmen zu gründen. Mein Spezialgebiet ist für den Anfang erst einmal Mallorca, weil ich mich dort sehr gut auskenne und die Insel sehr viele Möglichkeiten bietet.
Petra Kemper
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Apothekerin