People Search

Petra Kall

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Kall

Xing

Petra Kall
Gegend:
24109 Kiel, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Über mich:
Nach dem Abitur 1983 habe ich zuerst eine Ausbildung zur Industriekauffrau abgeschlossen, von 1989 bis 1992 habe ich an der FH Köln Bauingenieurswesen studiert.  Seit ich 1995 nach zweijährigem Aufenthalt in den USA nach Deutschland zurückgekehrt bin, übersetze und lehre ich Englisch, teils privat, teils an verschiedenen Volkshochschulen, teils in bzw. für Firmen. Seit 2007 studiere ich in Teilzei...

Linkedin

Petra Kall
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner at Sprachbuero Kall
Berufserfahrung:
Sprachbuero Kall (Translation and Localization industry): Owner,  (October 1995-Present) I am translating all kinds of texts into German; I am also translating technical and commercial texts as well as private correspondence from German into English. In addition to this I am teac...