People Search

Petra Jaschob

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Jaschob

Xing

Petra Jaschob
Gegend:
14558 Nuthetal, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Mitglied IHK, Unterstützung eines Projektes in Südamerika, Unterstützung Fußballprojekt für Kinder/Jugendliche
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach neuen Geschäftspartnern und nach immer neuen Aufgabengebieten.
Ich biete:
Als medizinisches Schreibbüro bin Ich ein kleines Dienstleistungsunternehmen und habe hier 3 Mitarbeiter. Service am Kunden ist bei uns nicht nur eine Floskel. Was die medizinische Nomenklatur angeht bin ich so ziemlich fit in allen Bereichen, angefangen von Augenklinik über Pathologie bis hin zum Zahnarzt.
Interessen:
Englisch, Sport (Nordic Walking, Schwimmen, Laufen), Reisen mit Vorliebe in die USA, Lesen, meine Familie, Psychologie