People Search

Petra Jahr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Jahr

Xing

Petra Jahr
Gegend:
Krefeld, Germany
Arbeit:
Trainer und Coach
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Trainer und Coach)
Ich suche:
Gesundheitszentren, Fitnessstudios, Wellnesshotels, Heilpraktiker, Trainingsdepartments, Trainer, Ausbildungseinrichtungen, Kooperationspartner für den Bereich Training und Seminare
Ich biete:
Ich bin ein Anbieter von praxisbezogenen Seminaren und Coachings, die auf die Bedürfnisse des Einzelnen, der Gruppe oder auch eines Unternehmens zugeschnitten sind. Im privaten Bereich biete ich Einzelcoaching und Gruppenkurse an, in denen auf die Bedürfnisse des einzelnen eingegangen wird, sei es im Bereich Stressreduktion, Entspannungstechniken, Ernährungsberatung oder Konzentrations- und G...