People Search

Petra Hinze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Hinze

Xing

Petra Hinze
Gegend:
10719 Berlin, Germany
Arbeit:
Freiberuflerin
Über mich:
Ich betrachte den Menschen als Ganzes- Es existiert für mich keine Trennung zwischen Körper, Geist, Seele, Emotionalleben und Lebensumstände. Kernstück meiner Arbeit ist die Seelenmedizin.Mein Anliegen ist das Verstehen der Ursachen. Diese tiefere Bedeutung liegt mir am Herzen und dieses Verstehen möchte ich auch vermitteln.Für unsere Sitzungen nehme ich mir Zeit. In der Regel 1-2 Stunden
Petra Hinze
Gegend:
90425 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Tänzerin/Choreographin/Tanzlehrerin
Petra Hinze
Gegend:
14641 Nauen, Germany
Arbeit:
med. techn. Radiologieassistentin

Linkedin

Petra Hinze
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--