People Search

Petra Hevemeyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Hevemeyer

Xing

Petra Hevemeyer
Gegend:
40878 Ratingen, Germany
Arbeit:
Marketingassistenz
Organisationen:
BFBM Bundesverband der Frauen im Business und Management
Hochschulen:
 keine ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Marketingassistenz)
Ich suche:
Wir wollen Telefondienstleistung für neue Branchen entwickeln. Neue Branchen sind für mich Branchen, die traditionell noch nicht mit Telefonservice arbeiten. Ich suche Firmen, die für ein oder zwei Monate einen branchentypischen Prototypen mit uns entwickeln. Neue Branchen wären z.B, Ärzte, Rechtsanwälte, Museen, online-shops, Busunternehmer, Im privaten Bereich suche ich Kontakt zu, Schneidern, S...
Ich biete:
Telefonservice, Telefondienst, Anrufannahme, Büroservice, Sekretariatsservice, Telefonmarketing, Büros, Büroräume, Tagesbüro, Konferenzraum, Domizil, Geschäftsadresse, Firmensitz, virtuelles Büro
Interessen:
schneidern nach eigenen Entwürfen, Literatur, klassische Musik
Über mich:
Ich war 10 Jahre lang Inhaberin des Business Centers Akzent in Düsseldorf. Vor 6 Jahren habe ich mein Center verkauft und war seitdem im Ruhestand. Seit Anfang dieses Jahres unterstütze ich das Business Center Büroservice Weiß im Bereich Marketing. Meine private Leidenschaft gilt dem Schneidern nach eigenen Entwürfen.