People Search

Petra Heun

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Heun

Xing

Petra Heun
Gegend:
63236 Neu-Isenburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 J.W.Goethe-Universität Frankfurt (Romanische Philologie, M.A.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Swissair (stellv. Personalleitung)
Ich suche:
Kunden, Kontakte und Kooperationspartner
Ich biete:
ph+ übernimmt als externes Personalbüro sämtliche Aufgaben im Personalmanagement - ganz auf den Bedarf Ihres Unternehmens ausgerichtet. Im Rahmen meiner Unternehmensberatung biete ich auch Yogaunterricht im Unternehmen an. (www.yoga-neu-isenburg.de)
Interessen:
Personalmanagement, Yoga
Über mich:
Ich bin seit einigen Jahren erfolgreich als "mobile Personalabteilung" im Einsatz. Ich berate und betreue kleine und mittelständische Unternehmen im Bereich Human Resources. Ich bin am weiteren Ausbau meines Kundenstamms interessiert.