People Search

Petra Hamann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Hamann

Xing

Petra Hamann
Gegend:
12555 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
TypColor-Verband
Hochschulen:
 TYP Akademie Limburg ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Inspiration/Austausch/event. Vernetzung von Beratern und Dienstleistern, denen Authenzität und gute Werte bedeutungsvoll sind.
Ich biete:
Als diplomierte Farb-, Stil- und Imageberaterin und Visagistin mit langjähriger Berufserfahrung biete ich Farbberatung, Stilberatung, Imageberatung, 1jähriges Imagecoaching, Make-up-Beratung, Einkaufsbegleitung, Garderobencheck, Garderobenberatung für Personen, Gruppen und Firmen. Außerdem Vertrieb von KPM-Maßhemden aus deutscher Produktion ab 29, 95 €. Empathie, Initiative, Begeisterungsfähigkeit...
Interessen:
Kreativen Austausch, interessante Geschäftsideen, neue Kontakte, Vernetzung von Beratern und Dienstleistern. Meine Familie. Freunde. Mode. Nordic Walking, Trampolin-Springen, tanzen, Kanu fahren. Ehrenamtliche Mitarbeit im CVJM. Garten. Kultur. Fotografie. Gutes Essen. Christsein in der modernen Zeit.
Petra Hamann
Gegend:
Karben, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiter
Petra Hamann
Gegend:
10409 Berlin, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Über mich:
Ich bin in Berlin geboren und 45 Jahre alt, völlig unabhängig, da mein Sohn erwachsen ist und ich seit Jahren glücklich alleine lebe. Ich habe nicht vor das irgendwann einmal zu ändern.Meine "Lebensgefährten" sind zwei Hunde ( ein Kaukase-Rottweiler-Schäferhund-Mix und ein Wolfspitz-Schäferhund-Mix).Mein Hobby ist das Lesen von Büchern (je dicker umso besser).An Musik mag ich Rockmusik (Aerosmith,...