People Search

Petra Haase

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Haase

Xing

Petra Haase
Gegend:
60437 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Swedish (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), CC CarConsult GmbH,  (Management Assistentin), Salamander Sverige AB, Göteborg, Schweden (Finanzleitung), Saab Deutschland GmbH (Händlerentwicklung/Personalwesen/Assistentin der Finanzleitung)
Ich suche:
Ich suche Projekte zur Realisierung von Webauftritten für kleinere und mittlere Unternehmen oder auch für privat. Darüber hinaus bin ich offen für Aufgabenstellungen, die mir die Chance geben, mich persönlich weiter zu entwickeln und meine Erfahrungen einzusetzen. Dabei bin ich immer gewillt, Neues zu lernen und anzuwenden.
Ich biete:
Konzeption/Gestaltung/Realisierung von Internetauftritten (Homepages) für Privatleute oder kleinere Unternehmen. Auch biete ich meine Arbeitskraft im gesamten Spektrum der Administration auf anspruchsvollem Niveau.
Interessen:
Webseitengestaltung, Webprogrammierung (PHP), Umweltschutz, Solarenergie, Architektur
Petra Haase
Gegend:
09120 Chemnitz, Germany
Arbeit:
Unternehmerin
Petra Haase
Gegend:
Wolfsburg, Germany
Arbeit:
Ausbilderin