People Search

Petra Gulhan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Gulhan

Xing

Petra Gülhan
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Bildungs-und Berufsbegleiterin AEVO
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Turkish
Berufserfahrung:
  (Bildungs-und Berufsbegleiterin AEVO)
Ich biete:
Empathie, Loyalität, geduldig, kontaktfreudig, interessiert
Interessen:
Arbeiten mit Jugendlichen und Erwachsene, interessantes Arbeitsgebiet, Hobbys: Theater, lesen, Sport
Über mich:
Fröhlich, ausgeglichen und geduldig. Meine Arbeit mit Menschen macht mir viel Spaß und ich lehre gerne. Auch die Arbeit mit Menschen mit Migrationshintergrund ist immer eine Herausforderung für mich. Ich suche eine Arbeit in einem netten Umfeld und nette Kollegen.