People Search

Petra Gragert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Gragert

Xing

Petra Gragert
Gegend:
47799 Krefeld, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), ADA – HAS IT - Management AG (Assistentin der Geschäftsleitung), Fortis Commercial Finance GmbH (Assistentin der Geschäftsleitung)
Ich suche:
nette Leute, interessante Kontakte, innovative Ideen, ein bisschen hiervon und etwas davon und alles was das selbstständige Leben angenehmer macht. Web- / Shopdesign, Internet-Marketing, Backlinks, Hersteller von Glas- und Schmuckwaren, Großhändler, Importeure, Kunsthandwerker
Ich biete:
Alles und Nichts...... also Online-Handel, Backlinks, Großhandel, Schmuckzubehör, Süsswasserperlen, Perlen aus Glas, Silber, Millefiori, Miyuki Shoji, Folienperlen, Swarovski-Perlen, Kettenverschlüsse, Lava, Koralle, Halbedelsteine, Heilsteine und vieles mehr. Mein Angebot richtet sich hauptsächlich an kreative Schmuckbastler, Kunsthandwerker, Schmuckdesigner, aber auch kleinere Händler.
Interessen:
Fotografie, Literatur, Grafikdesign, Musik, Segeln, Motorrad fahren, Reisen und Hund + Katze
Über mich:
Sehr geehrte Interessenten und Besucher !! 15 Jahren als Management Assistent in den verschiedensten Branchen gabe für mich den Ausschlag etwas ganz Anderes zu machen und meinem Berufsleben eine andere Richtung zu geben. Seit 2006 bin ich endlich mein eigener Herr, oder besser gesagt, meine eigene Frau.  Wie jeder andere Selbstständige, arbeite ich daher nicht weniger, aber mit anderer, nämlich m...