People Search

Petra Ebbett

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Ebbett

Xing

Petra Ebbett
Gegend:
12587 Berlin, Germany
Arbeit:
AtemTyp Coach, Terlusollogin, Lehrerin für die Atemtypen
Hochschulen:
 TU Berlin (Technische Chemie, Promotion), Technische Hochschule Leuna-Merseburg (Physikalische Chemie, Diplom Chemiker), Private Ausbildung in Mannheim (Hagena) (Terlusollogie, Terlusolloge), Private Ausbildung (Klassischer Gesang)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (AtemTyp Coach, Terlusollogin, Lehrerin für die Atemtypen), Schering AG, Bayer Schering Pharma (Referent), Akademie der Wissenschaften (Wiss. MiA)
Ich suche:
Interessierte Klienten aus Kunst, Wissenschaft, Industrie, Lehre, interessierte Ausbildungseinrichtungen, Schulen, medizinische Einrichtungen, an der Verbreitung der Erkenntnisse über die Atemtypen interessierte Personen, Gruppen, Einrichtungen
Ich biete:
Atem und Stimme: Atemtypen Coaching (Terlusollogie) Körperübungen, Ergonomie, Lebensweise, Anwendung der terlusollogischen Erkenntnisse in der künstlerischen Arbeit (Gesang), in Pädagogik (z.B. ADHS), in der Familie, bei seelischen und gesundheitlichen Problemen, Vorträge, Artikel über die Atemtypen
Interessen:
Forschung zu den Atemtypen, Gesang, Natur, Bewegung, Berlin, Chronobiologie, Pneumologie, Das Werk von Manfred Bleffert (Musik, Malerei, Grafik, Plastik, Wort)
Über mich:
Entwicklung Als Sängerin habe ich die Atemtypen vor ein paar Jahren kennen gelernt. Damals war bereits einige Zeit in meiner Gesangsausbildung keine Entwicklung mehr zu verzeichnen und ich besuchte meinen Gesanglehrer eher selten. Durch einfache Änderung der Körperhaltung und der Atmung – was mir beides sehr leicht fiel und mir eher entsprach als das Gelernte - konnte ich meinen Lehrer sofort ...