People Search

Petra Dlugosch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Dlugosch

Xing

Petra Carolina Dlugosch
Gegend:
22457 Hamburg, Germany
Arbeit:
Bloggerin und RINGANA Vertriebspartnerin
Organisationen:
Gründerforum Hamburg, Dia-Log Eimsbüttel
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Romanistik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Bloggerin und RINGANA Vertriebspartnerin), STILL GmbH (Assistentin des Leiters Central Operations), VHH PVG-Unternehmensgruppe (Sekretärin der Geschäftsleitung), Diverse (Assistentin Bereichsleitung/ Geschäftsführung), Diverse (Kaufmännische Angestellte)
Ich suche:
Austausch mit Netzwerkerinnen und Netzwerkern. Ideen und Inspiration, Anregungen und Fragen sind immer willkommen, ______________________________________________________________________________________, Kunden, Empfehlungen, Kooperation, Ganzheitsmediziner, Heilpraktiker, Kosmetikerin, ______________________________________________________________________________________, Naturkosmetik, Ernährung,...
Ich biete:
Beratung zum Thema natürliche Hautpflege und gesunder Lebensstil, ______________________________________________________________________________________, Naturkosmetik, 100 % frische Biokosmetik, Matcha Tee, natürliche Nahrungsergänzung, Tipps und Tricks, Bloggen, Social Media, Empfehlungen
Interessen:
Familie und Freunde, Naturkosmetik, gesunde Ernährung, Tee, alternative Medizin, Ganzheitsmedizin, Bloggen, Social Media, Thriller, Literatur, Nachhaltigkeit, Persönlichkeitsentwicklung, lebenslanges Lernen, Fahrrad fahren, Laufen, Yoga
Über mich:
Geboren wurde ich in der wunderschönen Stadt Hamburg und bin Mutter eines inzwischen erwachsenen Sohnes. Ich bin süchtig nach Büchern, Internet, Gummibärchen, dem Geruch von Lavendel und natürlicher Kosmetik. Ein Wunderkind bin ich, wenn es darum geht zu organisieren und anderen auf ihrem Weg zu helfen. Vor 10 Jahren habe ich - bedingt durch eigene Hautprobleme - begonnen mich intensiv mit den Gru...