People Search

Petra Bietzker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Bietzker

Xing

Petra Bietzker
Gegend:
Chemnitz, Germany
Arbeit:
Personalsachbearbeiter
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Personalsachbearbeiter)
Ich suche:
Job als: Personansachbearbeiterin, Büroorganisation in allen Brangen, sehr gern im Zusammenhang mit dem SAP-Programm
Ich biete:
Engagiert, Effizient, Effektiv, Einfühlungsvermögen-Emphatie, Teamfähig, Zuverlässig, Hilfsbereit, Selbstständigkeit u.a.m
Interessen:
Einen Jab der mich einnimmt und ausfüllt und somit auch meine persönliche Zufriedenheit fördert.
Über mich:
Als gelernte Bürokauffrau war und bin ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.Da meine drei Söhne (18, 14 und 12 Jahre) inzwischen sehr selbstständig sind möchte ich mich wieder voll meinen beruflichen Werdegang widmen.So besuche ich derzeit eine Ausbildung als SAP-Anwender. Das Arbeiten mit diesem programm macht mir so viel Spass und Freude das ich mich ab März in diesem Bereich, als...